Friday 29 June 2012

GOLF 3, Top Zustand, TÜV 4/2013.

GOLF 3, Top Zustand, TÜV 4/2013. :
Zum Verkauf steht ein Golf 3, 1.4L maschine mit austauschmotor.der Motor hat ca 140.000km runter, die Karosserie 277.000.der wagen hat kein sichtbaren rost, lediglich paar kratzer, ist ja kein neuwagen. er springt sofort an, egal welches wetter gerade ist.-schaltwege verkuerzt-sportauspuff-tiefergelegt-alu-felgen-bassrolle mit boxen-schwarze folie hinten-servoalles eingetragen!Papiere liegen vom TÜV und gutachten vor.leider vom aussmtauschmotor nicht, da es so vom vorverkaeufer uebernommen wurde.maengel:-ein klackern wenn man ueber Unebenheiten faehrt.(werkstatt konnte nichts finden und TÜV hat auch nichts gesagt) mich stoert es nicht beim fahren.-fahrerseite tuerschloss defekt.ein ideales anfaenger auto. durch den sportauspuff etc denkt man dass der wagen 90ps hat. beschleunigt super :)ich bin kein Experte deswegen kann ich zum Motor und Getriebe nichts sagen aber der vorverkaeufer und ich hatten mit dem wagen keine probleme und hoert sich auch ganz normal an (bis auf das klackern).verbrauch 5-6L auf 100km. wurde von mir nur mit kurzzeitkennzeichrn gefahren und hatte keine probleme mit dem wagen.dafuer dass das auto 20!! Jahre alt ist, ist es in einem topzustand meiner Meinung nach. ab dem 18.06.12 ist das auto abgemeldet.bei fragen erstmal email, da ich keine lust auf telefonterror habe ;)wenn ich was vergessen haben sollte, wird das nachgereicht.ich verkaufe es ohne garantie und gewaehr! Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. .
Preis: 800 EUR VB

0 comments:

Post a Comment