Friday 31 August 2012

Biete einen Ford Fiesta JAS / Gebrauchtwagen

Biete einen Ford Fiesta JAS / Gebrauchtwagen:
Habe früher als Automechaniker gearbeitet und habe mir vorgenommen als Nebenbeschäftigung wieder mal ein Auto zum laufen zu bringen. Es ist mir gelungen, es läuft ausgezeichnet :) Da ich aber keinen dritten Wagen gebrauchen kann, verkaufe ich es nun lieber. Dieses Auto besitzt: neue Bremsen/ (vorne und hinten), gewechselte Bremsflüssigkeit und Kühlwasser neue Zündkerzen gewechseltes Öl, Öl- und Luftfilter und einen neuen Zahnriemen mit Spannrolle ein neues Radio (mit USB und SD-Card Anschluss, leider nicht CD kompatibel) Winterreifen mit Alufelgen (gehören zum Angebot) Kilometerstand: 144.582 Weitere Informationen, die bei der Erstellung der Anzeige nicht angefragt wurden: 55 kW, 75 PS Anzahl der Türen: 5 Anzahl der Sitzplätze: 5 Umweltplakete: Grün (4) Nächste Hauptuntersuchung am: 12 2013 Bei Interesse dürfen Sie sich gern bei mir melden :)
Preis: 1.000 EUR

0 comments:

Post a Comment