Tuesday 29 January 2013

Renault Megane 1.6 RT

Renault Megane 1.6 RT:
Verkaufe ein sehr gut Erhaltens Auto. Das Auto ist sehr gut geeignet für Fahranfänger. Hatte bis jetzt auch bei längeren Fahrten kein Problem damit. Kupplung und Die Gangschaltung ist einwandfrei ohne Probleme, der Kilometerstand ist derzeit noch bei ca. 147.000 km. Auch Kinderwagen und Großeinkäufe passen in den Kofferraum gut hinein. Das Fahrzeug hat keine bekannte Roststellen, bis auf ca. zwei drei kleine hagelschaden. Bis auf den Hinteren Reifen die demnächst gewechselt werden sollten , gibst keine anderen Mängel soweit ich es jetzt weiß. Da das Auto ein Privat verkauf ist keine Garantie und Gewährleistung. Verkaufe nur will wir Finanziell nicht ganz auskommen, da ich mein Job verloren habe. Eine Probefahrt können sie gerne durchführen da, das noch zugelassen ist. Gegenaufpreis könnte ich noch die Sommerreifen dazu geben. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne Telefonisch da Tel :0162-2454225
Preis: 1.499 EUR

0 comments:

Post a Comment