Friday 22 February 2013

Renault Megane Coach Sportauspuff ab Kat BASTUCK Gruppe A Tuning

Renault Megane Coach Sportauspuff ab Kat BASTUCK Gruppe A Tuning:
Ich biete hier eine gebrauchte Sportauspuffanlage ab kat für den Megane 1 an. Die Anlage ist vom namenhaften Hersteller BASTUCK und besteht komplett aus Edelstahl, somit ist und bleibt sie rostfrei;) Wer BASTUCK kennt, weiss dass der Sound unübertroffen ist! Durch den größeren Rohrdurchmesser entsteht in Mehrleistung aber trotzdem ist der Sportauspuff komplett eintragungsfrei, da er eine e-nummer besitzt. Die Anlage besteht aus drei teilen: - vorschalldämpfer - achsrohr - endschalldämpfer mit 2 geraden Endrohren Bei Interesse habe ich auch noch einen Fächerkrümmer von ELIA welcher in Verbindung mit dem Auspuff nochmal ein leistungsplus bewirkt!! Auch der hat ein gutachten! Preis170€ ; Gesamtpreis 400€!!! Abholung wäre mir am liebsten, Versand ist aber auch möglich! Bei Fragen einfach anrufen oder schreiben, ich melde mich schnellstmöglich zurück! Fotos schicke ich auf Wunsch zu, werden aber auch noch nachgereicht.
Preis: 280 EUR

0 comments:

Post a Comment