Thursday 21 February 2013

VW Polo 6N

VW Polo 6N:
Verkaufe einen Polo 6N Zuerst einmal zu den Daten: Erstzulassung 1996 1,0 Liter Maschine mit 50 PS Tüv hat er noch bis Oktober 2014 also noch relativ neu. Laufleistung beträgt etwa 220000 Kilometer. Der Vorbesitzer sagte mir aber das er einen neuen Motor einbauen lassen hat der etwa um die 130000 kilometer hat. Den Polo hatte ich mir eigentlich als Ersatz wagen gekauft da ich mir was neues zugelegt habe brauche ich ihn nicht mehr. Der Polo fährt sich super,ist Tiefergelegt hat einen Sportauspuff Getönte scheiben, M3 aussen Spiegel mit Blinker usw. Der Wagen hat noch ganz gute Winter Reifen auf Stahlfelge und einen Satz Alu Felgen mit Sommerreifen, allerdings müsten da zum Sommer 2 Reifen neu gemacht werden. Es ist alles eingetragen bei diesen Wagen. Der Wagen hat natürlich dem alter entsprechend gebrauchsspuren aber es ist das perfekte Auto für Fahranfänger.
Preis: 900 EUR

0 comments:

Post a Comment