Sunday 29 July 2012

Ford Fiesta Giha,2003,136000 km,Sportfahrwerk,8-fach Bereift*fair

Ford Fiesta Giha,2003,136000 km,Sportfahrwerk,8-fach Bereift*fair:
Hey, ich verkaufe hier meinen Ford Fiesta Giha. er ist in sachen Optik ein echter Hingucker wie auf den Bildern zu sehen ist. NICHTRAUCHERFAHRZEUG, 8-fach bereift, Sommerreifen auf Alus,CD-Radio, Sportfahrwerk (liegt wie ein brett auf der straße^^): SPOILERKIT außer vorne. getönte Scheiben. allerdings muss ich sagen das er auch 2 Kratzer hat, und eine kleine beule am Radlauf, ich habe einmal so ne schwarz - weiße Säule am Straßenrand angefahren, wurde aber von einer Fachwerkstatt komplett mit neuen teilen wieder fit gemacht(rechnung Vorhanden), außerdem ist eine neue Kupplung verbaut. und noch etwas was ich nicht verschweigen will: er hat ein kleines loch im Kühlwasserbehälter(nichtmal ein mm durchmesser) denoch geht bei hohem druck Wasser verloren, und Servoöl verliert er auch und ich habe leider auch nur einen Schlüssel. wagen wurde komplett lackiert in orange/kupfer müsste also noch gemacht werden. mir fehlt dafür momentan schlichtweg das Geld. falls ihr noch mehr Bilder sehen wollt oder fragen habt schreibt mir doch einfach. Probefahrt ist natürlich nach Vereinbarung auch möglich!! auto ist noch angemeldet und wird jeden tag noch ca. 50 km gefahren. auto muss bis sonntag abend oder montag früh verkauft sein, also das angebot steht nicht lange, einfach anrufen, termin ausmachen......und probefahren. Da Privat keine Garantie,Gewährleistung und Rücknahme! Fahrzeug sollte 7 tage nach Auktionsende bezahlt und abgeholt werden!! Spaßbieter zahlen halben Auktionspreis
Preis: 1.350 EUR

0 comments:

Post a Comment