Tuesday 31 July 2012

***Liebhaberstück Trabant P 601 Bj.1973 an Liebhaber abzugeben***

***Liebhaberstück Trabant P 601 Bj.1973 an Liebhaber abzugeben***:
Liebhaberstück an Liebhaber abzugeben. Schweren Herzens muss ich leider aus finanziellen & privaten Gründen meinen sehr gepflegten Trabant 601 S verkaufen. Der Trabant ist Bj.1973 und hatte Tüv/Au bis April 2012. Er hat eine sehr seltene Farbe ( Damast grün ). Er befindet sich in einem gepflegten Gesamtzustand, nicht verbastelt oder getunt. Er ist nur von 6V auf 12V umgebaut wurden, und der Motor ist aus einem Trabant Bj.1989. Er springt super an, läuft gut, schaltet sich gut und hat mich noch nie im Stich gelassen. Tüv Bericht der letzten Hauptuntersuchung ist vorhanden. Der Trabant hat keinerlei Funktionsschwächen, das bedeutet alles funktioniert. Lediglich bei dem Handbremsgriff ist die Feder und der Druckknopf raus (ist aber noch vorhanden), und ein kleines Schleifgeräusch am Hinterrad (nicht dauernd da) wo ich den Fehler aus Zeitgründen noch nicht finden konnte, ist aber nichts weltbewegendes und steht dem Fahrvergnügen nicht im weg. Ich habe den Trabant als Alltagsfahrzeug benutzt und äußerst gern bewegt. Er hat äußerlich ein paar Kratzerchen und Steinschläge welche aber dem ingesamt guten Zustand keinen Abbruch tun. An den typischen Stellen wie den Domen sowie unter dem Teppich vorn hat der Trabant keinerlei Rostprobleme ( minimal oberflächlicher Flugrost ). Er ist Hohlraumkonserviert, wir wollten ja lange daran Spaß haben. Desweiteren handelt es sich um ein Nichtraucherfahrzeug und natürlich um einen Garagenwagen. Standort Merseburg
Preis: 1.999 EUR

0 comments:

Post a Comment