Tuesday 21 August 2012

Verkaufe oder Tausche BMW 320i Cabrio

Verkaufe oder Tausche BMW 320i Cabrio:
Ich muss leider meinen schönen BMW verkaufen , ich brauche ein normales Auto , lebe mit meiner Tochter alleine und wir brauchen einfach ein kleineres Auto . Was soll ich zu dem schönen Auto sagen , er hat ein M Fahrwerk , Rot Lackierte Bremsen die man durch die Alufelgen gut sehen kann , 245er Reifen hinten und 225er vorne alles natürlich auf Alufelgen , schwarz getönte Heckleuchten , Sitzheizung , Klimaanlage , Lederausstatung , Elektrische Fenster , Elektrisches Dach , schöne Farbe usw. was soll ich noch dazu schreiben schaut euch die Bilder an ! Und bitte keine anrufe " Wie ist letzte Preis Kollega " ich bin kein Autohändler sondern Deutscher Privat Anbieter also spart euch das , kommt euch das Auto anschauen dann sehen wir weiter . Tüv Au Neu ohne Mängel durch letzten Monat , Zahnriemen hat er nicht sondern Steuerkette Also einfach anschauen lohnt sich . Die Tage lade ich noch mehr Bilder hoch wenn er bis dahin nicht schon weg ist ! - Cabrio - Klimaanlage - Sitzheizung - LED schwarz getönt Rückleuchten - M Fahrwerk - Alu Felgen - Einparkhilfe - Servo Lenkung - 2 Airbags - Leder Ausstatung usw. einfach anrufen dann kann ich mehr sagen TüV und AU ist neu bis 6/ 2014 ohne Mängel durch den TüV Eventuel auch Tausch gegen ein anderes Auto aber sollte schon im gleichen wert sein
Preis: 3.250 EUR VB

0 comments:

Post a Comment