Monday 29 October 2012

4 liter verbrauch top zustand golf nur bis sonntag

4 liter verbrauch top zustand golf nur bis sonntag:
Hallo ZusammenIch verkaufe hier meinen geliebten Golf..Ich muss hierbei sagen das der Wagen mich bis heute noch nie im Stich gelassen hat.Wer diese Motorenklasse kennt der weis diesen Motor kriegt man nicht Kaputt er ist ein dauerläufer .Nur mir ist die srvo pumpe unddicht gegangen und die servolenkung geht nicht mehr hab nachgefragt der preis licht bei 30-40 euro beim schrotthändler der wagen muss bis spätestens sonntag verkaft sein bei dem niedrigen preis zuschlagen wenn er nicht mehr da ist dann ist er nicht mehr da..der wagen ist echt sehr sauber und verdammt sparsamm mit 4 litern egal ob stadt unda land..Voll Fahrbereit mit tüvnun zu den DatenGolf3. 1,9 tdi Variantbj 97euro 2298.000 kmzahnriehmen hatt guthaben wurde vor c.a 10 000 km gemachtbremsen neuÖl wechsel vor 2 wochen gemachtTüv bis nächstes jahr malzentral..klimasitzheitzungCD Player von Blaupunkt90 psdoppelairbegalu felgen und und undder wagen steht noch echt gut da ich verkaufe ihn weil ich mir was kleinerris holen möchte also alles anbieten tausch ist auch möglich müsste tüv habender preis ist natürlich verhandelbahr probefahrt sofort möglich24 stunden erreichbar handy oder e-mailwer zu erst malt zu erst..Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. .
Preis: 899 EUR VB

0 comments:

Post a Comment