Tuesday 25 September 2012

KOGA-Miyata Kimera Road UD Team Ultegra

KOGA-Miyata Kimera Road UD Team Ultegra:
Ich verkaufe hier mein KOGA-Miyata Kimera Road UD Team Ultegra Rennrad. Durch die Anschaffung und einem sportliche bedingten Umstieg auf das Time Trial Rahmenset von KOGA, habe ich leider kaum noch Verwendung für dieses gute Stück… Es gibt noch eine Restgarantie von fast 9 Monaten - die Rechnung (vom 21. Juni 2011) gebe ich selbstverständlich mit, darüber hinaus gewährt KOGA 10 Jahre Hersteller-Garantie gegen Rahmenbruch. - ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG - Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass sich das Anschauen des Bikes vor Gebotsabgabe LOHNT. Es ist wirklich wie neu und hat sage und schreibe nur knappe 750 KM auf der Uhr. Profis bzw. Kenner werden dies sofort erkennen und den Zustand zu schätzen wissen. Versand prüfe ich gerne auf Wunsch. Weitere Fotos sowie eine ausführlitche Beschreibung des Fahrrads erhalten Sie gerne auf Anfrage!
Preis: 1.650 EUR VB

0 comments:

Post a Comment