Thursday 27 September 2012

Original Audi RS5 Rotor Felgen Titan 9x20 Zoll - neuwertig!

Original Audi RS5 Rotor Felgen Titan 9x20 Zoll - neuwertig!:
Ich biete euch hier meinen original Audi RS5 Felgensatz zm Kauf an. Den Felgensatz habe ich im Februar diesen Jahres neu gekauft und habe ihn seit dem ca. 12.000 Kilometer auf meinem A5 Cabriolet gefahren. Die Felgen sind makellos, ohne Bordsteinkratzer oder sonstigen Bechädigungen. Die Reifen haben noch eine Profiltiefe von ca. 4mm (neu sind 8mm). Sie sind gleichmässig abgefahren und haben ebenfalls keine Beschädigungen. Technishe Details: Felgengröße: 9J x 20 ET 26 LK. 5x112 Reifengröße: 275/30 R20 97W Reifenhersteller: Pirelli Pzero R01 Audi Teilenummer: 8T0601025 AD/BD Auf den Bildern seht Ihr jede einzelne Felge. Bitte keine Tauschgeschäfte anbieten! Ansonsten könnt ihr mir natürlich gerne schreiben oder mich anrufen. ( So bald der Felgensatz verkauft ist, werde ich die Anzeige löschen)
Preis: 2.200 EUR

0 comments:

Post a Comment