Tuesday 25 September 2012

Stema Anhänger mit Kippvorrichtung

Stema Anhänger mit Kippvorrichtung :
Hier verkaufe, ich meinen kleinen ( 120 auf 0,85x 0,30 mtr Innenmaße TÜV bis 09.2014) . Hänger mit Kippvorrichtung, siehe Bilder. Baujahr ist der 11.07.2000. Sehr praktisch beim entladen, die Bordwand hinten verfügt über zwei Schnappverschlüsse, die man öffnen kann, dann pendelt die Bordwand oben an der Halterung und der Sand etc rutscht unten einfach durch vom Hänger. Man kann die Bordwand natürlich auch ganz rausnehmen. Er ist in Ordnung, Gebrauchsspuren hat er natürlich. Er wird von mir eigentlich gar nicht mehr benutzt, deshalb will ich mich von ihm trennen. Er hat bei mir in der Garage gestanden, also trocken. Er verfügt über einen 7 poligen Stecker, wer mehr Pole hat, muss einen Adapter benutzen, Kostenpunkt ca 9,- €. Der Hänger ist abgemeldet , die Fahrzeug Papiere sowie das letzte TÜV Bericht sind mit dabei. Noch eine zusätzliche genemigung der Hänger kann noch 44cm in die Höhe gestock werden. Per Absprache Besichtigung möglich. Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. .
Preis: 275 EUR VB

0 comments:

Post a Comment