Sunday 21 October 2012

Golf 4 Cabrio

Golf 4 Cabrio:
Verkaufe hier meinen Golf 4 Cabrio. Ich habe ihn seit 1 Jahr, habe aber meinen Polo wieder angemeldet, deswegen muss ich ihn leider verkaufen. Ich habe ihn als Saison-Wagen genutzt d.h. von 04-10. Daten: Farbe: Schwarz metallic - Getriebe: Schaltgetriebe - Kraftstoffart: Benzin - Erstzulassung: 8/1999 - Kilometerstand: 113.000 km - Anzahl der Türen: 2/3 Türen - Umweltplakette: 4 (Grün) - HU(AU): 7/2014 - 1,6 liter, 75kw, 101 PS Extras: - E-Verdeck --> Ohne Mängel, sehr gut erhalten!!!!!!!!! - E-Fenster, E-Spiegel - Windschott - Servo- R&H Felgen - Neue Reifen 195/50 R15 - Haubenbra - Radio - Lederlenkrad Das Auto ist ein NICHTRAUCHER Fahrzeug und wurde bis 2010 Scheckheft gepflegt. Im April 2012 wurde er von einem ehemaligen VW-Mitarbeiter durchgesehen und hat neue Bremsen vorne und hinten, Ölwechsel, Domlager, Bremflüssigkeitswechsel bekommen. Bei Fragen einfach anrufen. Preis VB!! Fahrzeug ist noch bis Ende Oktober angemeldet!!! Anzusehen in Steglitz!!!
Preis: 5.000 EUR VB

0 comments:

Post a Comment