Thursday 18 October 2012

Roller Tph 50

Roller Tph 50:
Hallo ! Biete hier meinen 50er TPH von Piaggio an. Roller hat 10500 km gelaufen. Farbe : rot, Windschild vorhanden und bis zum Februar 2013 noch versichert Baujahr 2001 Ich bin der 2 Besitzer.Ich habe ihn letztes Jahr einem älteren Herren abgekauft, der damit immer zur Arbeit gefahren ist. Ich selbst bin ihn kaum gefahren und wenn dann eher in den Sommermonaten. Ich kaufe doch wieder ein zweites Auto und deswegen kommt er wieder weg. Zu den Mängeln ist nicht viel zu sagen. Die Batterie müsste erneuert werden. Über den E-Starter springt er nicht so gut an, ich denke wegen der Batterie. Aber antreten lässt er sich immer ! Wenn ich ihn weiter gefahren wäre, hätte ich nach dem Winter noch nen neuen Vorderreifen gekauft. Damit man unterwegs nicht die ganzen Autos aufhält, habe ich vor ein paar Wochen die Distanzringe entfernt und einen größeren Ansaugstutzen montiert. Der fährt jetzt ca. 70 - 75 km/h. Ansonsten ist der Roller in nem guten Zustand und völlig unverbastelt ! Natürlich keine Garantie und Gewährleistung.
Preis: 499 EUR VB

0 comments:

Post a Comment