Saturday 20 October 2012

Super C180 Benz, fahrbereit, Tüv 2013, Klasse 1.Wagen,

Super C180 Benz, fahrbereit, Tüv 2013, Klasse 1.Wagen,:
Ich verkaufe mein geliebtes Auto schwerenherzens, da ich von nun an im Linksverkehr unterwegs bin.... Ich hatte nie Probleme mit meinem Benz, er war ein treuer Begleiter Jahre lang! Leider schliesst die Heckklappe nur nicht mehr ganz so, wie sie sollte...aber ich denke, dass man durch ein neues Schloss (~20Euro ebay??) es wieder hinbekommen sollte,... Durch staerkeres Einwirken, schliesst sie dennoch! Die Farbe an der Tuer ist von der Sonne ausgeblichen :S warum auch immer! Einmal durch die Waesche und es faellt kaum auf :) Besonderheiten : CHECKBUCH/-HEFT weitesgehend gefuehrt, aber ich hatte ihn immer zur Durchsicht!! vor mir erst 2 andere Besitzer elektr. Schiebdach neue Gummiteile an den Achsen, und diverse am ganzen Auto verstellbare Sitze grosse Ruecksitzbank (Ich konnte dort sogar schlafen ;p grosser Kofferraum!! Mercedes Benz Felgen Super Motor vorderer Querlenker wurde auch gemacht Fahrspass garantiert!!!! Super LG Radio, mit Fernbedienung (hoffe ich finde sie ;P) -> der Sound im Auto ist echt Super!! Ich hoffe es kommt an einen netten Fahrer!
Preis: 1.650 EUR VB

0 comments:

Post a Comment