Sunday 21 October 2012

VW-Bus-Bulli-Transporter-T3-Hochdach-Camping-Wohnmobil-AHK-Diesel

VW-Bus-Bulli-Transporter-T3-Hochdach-Camping-Wohnmobil-AHK-Diesel:
Hallo und Guten Tag. Nachfolgend geht es um meinen Bulli T3, von dem ich mich leider trennen muss. Da ein Kollege von mir seine Garage aufgegeben hat, in der ich immer schrauben konnte, fehlt mir in Zukunft die Möglichkeit dazu. Damit der Bulli nicht nur als Teilespender endet, steht er jetzt zum Verkauf. TÜV Juni 2014 BITTE ALLES GENAU LESEN, UM UNNÖTIGE FRAGEN ZU VERMEIDEN, DANKE. Vorweg möchte ich anmerken, dass es sich um ein Gebrauchtfahrzeug handelt, welches auch Gebrauchsspuren aufweist. Auch wenn der Bulli noch 21 Monate TÜV hat, wird der Bulli auf Grund des Alters und der Laufleistung, ausdrücklich als Bastlerfahrzeug verkauft. Ich werde den Zustand nach bestem Wissen und Gewissen beschreiben und alle Fragen so gut es mir möglich ist, auch beantworten. Eine Vorab-Besichtigung ist nach Absprache selbstverständlich möglich und auch erwünscht. Sollte dieses nicht möglich sein und der Bulli dennoch gekauft werden, wird der Bulli gekauft, wie hier beschrieben. Der Bulli wird noch gefahren, aber abgemeldet übergeben. Wenn die „neue Heimat“ sich in einem zumutbaren Radius befindet, kann der Bulli auch noch dorthin gefahren werden, bevor er abgemeldet wird, aber bitte vor dem Kauf abklären. GENAUE BESCHREIBUNG bei EBAY unter der ANZEIGENNUMMER: 120993594606 Fragen gerne per Mail.
Preis: 1.750 EUR VB

0 comments:

Post a Comment