Monday 24 September 2012

Dainese Steel Pro Estiva Einteiler Sommer Kombi. Größe 54

Dainese Steel Pro Estiva Einteiler Sommer Kombi. Größe 54:
Verkaufe meine sehr gut erhaltene Dainese Lederkombi. Sie wurde im Frühling 2010 gekauft und lediglich in der Saison, natürlich nur mit Thermo Unterwäsche, getragen. Der Zustand ist sehr gut, die Knieschleifer weisen Gebrauchsspuren auf, einer ist angeschliffen, dennoch tue ich sie dabei. Das Leder wurde nach jeder Fahrt mit Dainese Produkten gepflegt und bedarfsweise gefettet. Die Kombi riecht noch neu und nach Leder. Sie ist sturzfrei. Gelagert wurde sie, wie auf den Bildern zu sehen ist, in einem Kleiderbeutel. Sie hat die Kleidergröße 54 und ist die Sommervariante, d.h. sie hat kleine Luftlöcher unter anderem im Brustbereich. Nachdem im Oktober 2010 ein Freund von mir verunglückt ist, habe ich mein Motorrad über den Winter 2010/2011 verkauft. Seit diesem Zeitpunkt hängt der Einteiler auch bei mir im Schrank. Da ich ihn vorerst nicht mehr tragen werde, tue ich ihn nun weg um vielleicht jemand anderen damit eine Freude zu machen. Bei Fragen fragen! Ich verkaufe die Kombi privat und schließe sowohl Rücknahme im Sinne des Fernabsatzgesetzes als auch Gewährleistung aus. Der Artikel wird versichert mit DHL verschickt oder kann persönlich in Dortmund abgeholt werden.
Preis: 399 EUR VB

0 comments:

Post a Comment